Zitate

   QUOTES FOR YOUR AWARENESS


ZITATE

AUS DEM BUCH "DAS GLÜCK WOHNT IN DER TIEFE"


EIN BÜCH ÜBER DIE LIEBE UND DAS GLÜCK.
ALS DIESES BUCH ENTSTAND, BEWEGTE DIE LIEBE DIE HAND UND DAS HERZ ÜBERWACHTE ALLE SEITEN.
DAS GLÜCK SCHAUTE DER LIEBE ZU,
WIE ALLES MÜHELOS ENTSTAND.


DIESES BUCH SCHRIEB DIE SEELE UND ES KANN BEI EINIGEN ZUM ERWACHEN FÜHREN. ALS EIN GUTER LEBENSBEGLEITER UND HELFER HAT ES VIELE ANTWORTEN, DIE DURCH MANGELNDE SELBSTLIEBE ENTSTEHEN.


PSYCHOLOGIE, PHILOSOPHIE UND THEOLOGIE HABEN DIE MENSCHEN WELTWEIT NIE VOLLSTÄNDIG GESUND GEMACHT.

ES WAR IMMER SPIRITUALITÄT, DIE MENSCHEN IN IHR TIEFSTEN SEIN VORDRINGEN LIEß UND DORT ERST GANZ WURDEN.

PSYCHOLOGY, PHILOSOPHY AND THEOLOGY MADE PEOPLE WORLDWIDE
NEVER COMPLETELY HEALTHY, IT WAS ALWAYS YOGA & SPIRITUALITY WHICH IS THE KEY TO ONENESS.

INNERES GOLD

Der Herr ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz und mir ist geholfen. (Psalm 28, 7)