Vita

INNERES GOLD VITA

TIKTOK:
Inneresgold

Autor, Sänger, Songschreiber sowie Produzent aus München mit Pop Produktionen. Inneres Gold ist in München geboren, aufgewachsen und wuchs ohne Vater auf. Mit 3 Jahren hatte er schon seinen ersten Gesangssauftritt in Ingolstadt und es war eine Oldie Nr die er nachgesungen hat. Mit 14 Jahren ging das Hip Hop Tanzen und Break Dance los und er gewann mit seiner Tanzgruppe viele Tanzwettbewerbe in München. Schnell war aber erkennbar das die Einahmen nicht ausreichen um aus dem Ghetto Leben und sozialem Brennpunkt herauszukommen. Er fing wieder mit Singen an und nahm Gesangsunterricht bei einem Opernsängern der zuvor mit einer Rocknummer und Band auf Platz 1 in deutschen Charts war vor Michael Jackson sowie bei einem Musikprofessor am Gasteig. Kurze Zeit darauf fing er eine Musik Tontechniker Ausbildung bei SAE München an. Ziel war es alle Musikideen selbst produzieren zu können. Mit den Jahren der Persönlichkeitsentwicklung kristallisierte sich immer mehr ein eigener Musikstil heraus den es so auf der Welt in dieser Form nicht zu hören gibt. Diese Authentizität nicht wie alle zu klingen und komplett was neues zu bringen ist die größte Belohnung für viele Berg und Talfahrten dieser musikalischen Abenteuer Reise. Noch wissen die Plattenfirmen nichts von den Demosongs und Gesamtpaket das nun Schritt für Schritt veröffentlicht wird. Es bleibt spannend wie Menschen und Musikbranche darauf reagieren werden.
Neue Single Veröffentlichtung in Kürze!
Viel Spaß damit! Inneres Gold

INSTAGRAM:

inneres_gold

nara_photographic

YOUTUBE

Inneres Gold